Industriemechaniker (m/w)

Personalarbeit

Bielefeld

Südstraße 8-8a

avitea.de

Industriemechaniker (m/w) avitea GmbH work and more Bielefeld Elektromontage von elektrischen und mechanischen Baugruppen und kompletten Maschinen; Durchführen der Funktionsüberprüfung von Geräten und von installierten Komponenten (auch über Prüfprogramme) nach Vorgabe.

Transparenz Vertrauen Renommierte Kunden Mit Uns Selbstverständlich Als Mehrfach Ausgezeichneter Arbeitgeber Mit über 2600 Mitarbeitern Suchen Wir Für Unseren Namhaften Industriekunden Mit Sitz In Bielefeld Einen Industriemechaniker (m/w) Für Den Bereich Der Elektromontage Was Sie Erwartet: Elektromontage Von Elektrischen Und Mechanischen Baugruppen Und Kompletten Maschinen Durchführen Der Funktionsüberprüfung Von Geräten Und Von Installierten Komponenten (auch über Prüfprogramme) Nach Vorgabe Installieren Und Verlegen Sämtlicher Elektroanschlüsse Nach Schaltplan Durchführen Von Hochspannungsprüfungen Nach Vorgabe Durchführen Von Bestückungs- Und Verdrahtungsarbeiten Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Zusatzqualifikation Zur Elektrofachkraft (m/w) Für Festgelegte Tätigkeiten Erste Berufserfahrung Sps-kenntnisse Wünschenswert Bereitschaft Zur Arbeit In Tagschicht Was Wir Ihnen Bieten: übertarifliche Vergütung Ab 15 Euro Pro Stunde Abhängig Von Der Qualifikation Dauerhafte Beschäftigung Im Kundenunternehmen Offene Und Ehrliche Kommunikation Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 21290-sta An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Herr Mike Wortmann Weitere Fragen Unter +49 (0)5223 1894986 Ihr Ansprechpartner Bei : Mike Wortmann Fon +49 (0)5223 1894986 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Facharbeiter: In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Industriemechaniker (m/w) Elektromontage Von Elektrischen Und Mechanischen Baugruppen Und Kompletten Maschinen Durchführen Der Funktionsüberprüfung Von Geräten Und Von Installierten Komponenten (auch über Prüfprogramme) Nach Vorgabe Bielefeld

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Mechatroniker / Elektroniker Anlagen- und Maschinenbau (m/w/d)
   THEVA Dünnschichttechnik GmbH (Ismaning)

Bauingenieur*in / Techniker*in (m/w/d) als Projektleiter*in Infrastrukturanlagen
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Wolf Alban Röß e.K. (Worms)